Mähen mit Oldtimer & Messerbalken

Datum: 28.07.2020

Bildbeschreibung:

Ein echter Oldtimer-Traktor (Motorleistung: 30 PS, Modelleinführung: 1968), der noch im Feld eingesetzt wird. Früher haben die Landwirte mit Messerbalken, die meist seitlich an den Traktoren angebracht waren, das Gras geschnitten. Dieser Hobby-Landwirt bearbeitet seine Felder noch heute so.

Motive gesucht!

Fotos sind wertvoll! Fotos sind Leben! Fotos sind Erinnerung! Du bist Hobby-Landwirt, Landwirt, Lohnunternehmer oder hast irgendetwas mit der Landwirtschaft zu tun? Setze Dich mit mir in Verbindung, ich bin stets auf der Suche nach landwirtschaftlichen Motiven, um Zugtier.info weiter ausbauen zu können ... und du bekommst gratis schöne Bilder als Erinnerung: Deal? Ich freue mich auf Deine Nachricht: E-Mail schreiben