Aussaat mit Zwillingsbereifung

Datum: 09.08.2020

Bildbeschreibung:

Die Drillmaschine besitzt eine Arbeitsbreite von 6 m und sorgt für Saatbettbereitung, Einebnung, Aussaat und Rückverfestigung in einer Überfahrt.

Der Traktor vor der Sämaschine hat zur Bodenschonung Zwillingsbereifung aufgezogen. Der Sechszylinder-Motor des Schleppers erreicht eine Nennleistung von 295 PS sowie eine Maximalleistung von 320 PS (nach ECE-R24).

Aussaat mit Zwillingsbereifung

Motive gesucht!

Fotos sind wertvoll! Fotos sind Leben! Fotos sind Erinnerung! Du bist Hobby-Landwirt, Landwirt, Lohnunternehmer oder hast irgendetwas mit der Landwirtschaft zu tun? Setze Dich mit mir in Verbindung, ich bin stets auf der Suche nach landwirtschaftlichen Motiven, um Zugtier.info weiter ausbauen zu können ... und du bekommst gratis schöne Bilder als Erinnerung: Deal? Ich freue mich auf Deine Nachricht: E-Mail schreiben